Mittwoch, 1. Januar 2020

Zizek in Teheran 193


Papst Franziskus bei der Eucharistiefeier (dpa / picture alliance / Donatella Giagnori )
Transsubstantiation (Die Verwandlung von Brot ...)
Und kreist
Bei
Erfüllt
Wie die Bäuche
Der BauchtänzerInnen
In Baalbek
Und Bagdad. 

Sind die Gründe
Anzuführen
Aus denen

Mutter O Mutter! 

Schreit er
Auf einmal 

Aus denen
Der Arzt
Die Voraussetzungen ... 

Und schmeißt
Der
Rechts von ihm stehenden
Streng nach der Kleiderordnung gekleideten Frau
Den Spickzettel
Ins Gesicht
Sie entfernt sich. 

Mutter O Mutter! 

Schreit
Und haut
Dem links von ihm stehenden
Mann
Das Mikrophon in den Bauch
Dieser trägt
Wie M2
Und übrigens auch der dritte vor dem knallgrünen Vorhang stehende Mann
Eine knallgrüne Hose
Die Farbe
Der Kleidung
Der nach der Kleiderordnung Gekleideten
Der gerade Abgegangenen
Weiß ich nicht mehr 

Wie ein Rockstar 
Sage ich 
Als M2 
Dem links von ihm Stehenden
Das Mikrophon
In den Bauch haut 

Ein Konvertitt!
Lacht Danesch
So herzlich
Habe ich ihn
(Falls ich ihn überhaupt je)
Noch niemals
Lachen gehört
Glaube ich 

Konvertiten nennt man
In Kreisen der MutterkultanhängerInnen
Die vom Mutterkultvirus
Quasi Infizierten
LeserIn 

Konvertitten mit Doppel-Teheran
Nennen (halblustige)
Mutterkultanhänger
Jene Männer
Die sich
Infiziert vom Mutterkultvirus
Nicht nur seelisch
Sondern auch physisch
In eine Frau
Respektive Mutter verwandeln. 

Halblustig und totalpsychotisch
Bin ich versucht
Hinzuzufügen
Sofern sie glauben
Daß der Infektion mit dem Mutterkultvirus
Die 
Transsubstantiation 
Des Leibes
Eines Mannes
In einen weiblichen
Tatsächlich folgen kann. 

Ich dachte
Er will sich zum
Neuen Führer erklären 
Sage ich 

Sicher will er
Lacht Danesch und hebt
Die Hand
Aber die Mutter ...
Um mich am Weiterreden zu hindern 

... Ist ihm dazwischengekommen
Sage ich 

Mutter O Mutter!
Sagt M2
Und hält beide Hände vor der Brust
Die linke nach rechts
Die rechte nach links abgewinkelt
Und wölbt sie
Als hätte er
Zwei Grapefruits
Respektive große Orangen
In den Händen
Und hielte sich
Die Früchte
An die Brust.

Aber auf einmal
Wow
Sagt der Danesch
Hat er
Oder hatte
Die ganze Zeit schon?
Tatsächlich Brüste
Wow
Sagt der Danesch 

Der Führer 
Der Konvertiten
Sage ich 

Konvertitten
Korrigiert Danesch
Mit Doppel-Teheran. 

wird fortgesetzt

Keine Kommentare: