Sonntag, 27. Mai 2018

Zizek in Teheran 163


Im Bett mit Narges /Spielen wir/ Rollenspiele ...
Du gehörst nicht zu den Männern
Die über mich
Verfügen dürfen 

Im Bett mit Narges.
Spielen wir
Rollenspiele

Nicht
Daß die Rollenspiele
Weil sie Schauspielerin ist
Auf der Narges ihrem
Wie sie in Graz
Gesagt haben würden 
Mist 
Gewachsen wären.
Sie sind
Auf meinem gewachsen.

Anfangs wollte überhaupt nur ich
Rollenspielen
Weniger Narges 
Ich bin progressiv eingestellt 
Sagte sie ständig 
Aber 
In sexualibus 
Anständig
In sexualibus 
Sagte
Meine Geliebte
Tatsächlich
Gebildet und
Sprachgewandt
Wie sie ist
Wie Ihre Tochter
Schirin

Ich sagte 
Daß ein anständiges 
Gerade, daß ein anständiges 
Unverdorbenes
Mädchen
Bei meinen Rollenspielen mitspielt 
Reizt mich

Sehr 

Bei unseren Rollenspielen
Geht es um Männer
Die Narges
Begehrenswert findet
Tatsächlich oder im Spiel
Weiß ich nicht (immer) zu sagen
Begehrenswerter als mich jedenfalls
Selten um Frauen
Die ich
Tatsächlich oder im Spiel
Begehrenswert finde
Abgesehen von Narges natürlich.

Geht es um Männer
Die Narges
Tatsächlich oder im Spiel
Begehrenswert findet
Wird mir zu verstehen gegeben
Wie sehr sie
Diese Männer begehrt
Wie sehr sie
Nach diesen Männern sich sehnt
Wie sehr sie
Diesen Männern sich hingeben würde.

Du gehörst nicht zu den Männern 
Die das dürfen 

Sagt sie
Neuerdings
Wenn
Meine Finger
Anstalten
Machen
Zart
Und behutsam
In diesen
Wie sagt man 
Spalt 
Zwischen
Diesen

Göttlichen
Unvergleichlichen

Arschbacken
Hinunterzugleiten.

Peu à peu
Schwand der Narges
Was die Rollenspiele betrifft
Ihr Zögern
Sie wurden
Immer attraktiver
(Die Rollenspiele)
Sie wurde
Immer initiativer
(Die Narges) 

Alles
Bettphantasien
Ohne jeden Bezug 
Sagte
Und sagt sie 
Zur Realität

Ohne jeden Bezug? 
Sind die Männer
Die Narges
Ins Rollenspiel bringt
Mitnichten 
Zur Realität.
Sondern
Durchwegs 
Real 

Würde ich sagen.

Auf Spanisch heißt Real übrigens
  
Königlich
  
(Real Madrid). 

Aber ich sag das alles
Für dich

Aber du hast doch Spaß daran?

Nicht wirklich
Eigentlich

Nein

Gelegentlich vielleicht

Ja 

Seit sie begonnen hat 

Mißratene Träume 

Diese Serie
Unter dem Kardan
Zu drehen 
Teast sie mich
Mit ihm. 

Dachte Kardan
Interessiert dich rein beruflich

Er war der Idol meiner Kindheit
Nach wie vor
Und auch deiner

Ich wußte nicht
Daß du auf 

Dirty old men 

Stehst.

Ich sag das alles ... für dich
Älter ist er
Vielleicht.
Aber dirty?

Vielleicht?
Und weiter?

Kardan und ich
Sitzen uns also
Gegenüber
In diesem Café
Des Filmstudios
Des Ministeriums für Islamisch Guidance

Bei unseren Rollenspielen
Schildert Narges
Wie sie dem Mann
Den sie
Im Spiel oder tatsächlich
Begehrt
Im Spiel oder tatsächlich 
Näher kommt 

Wie einfallsreich sie ist 

Hättest Schriftstellerin werden sollen

So einfallsreich
Bin ich nicht
Vielleicht 
Berichte ich nur 

Alles Spiel.
Dieses Teasen
Mich im 

Ungewissen 

Lassen
Ob real
Oder
Spiel
Ist ein Spiel.

Nach dem Spiel
Beim Frühstück
Muß sie rauchen
Ich mit ihr 
Nicht daß du glaubst 
Das mit den Männern 
Ist in irgendeiner Weise
Real. 

Aber vorhin
Im Bett 
Wir sitzen uns 
Sagt sie 
Gegenüber
Der Kardan und ich
Im Café des Filmstudios
Des Ministeriums für Islamisch Guidance
Eigentlich nicht gegenüber
Sondern Kardan sitzt rechts von mir
Um näher zu sein
Und hat den Hamlet
Zitiert

Sägt 
auch nicht zuviel 
mit den Händen durch die Luft 

Und während er
Sägt nicht 
Sagt 
Sägt er mit den Händen durch die Luft
So 
Sagt Narges
Sie sitzt auf mir
Die Welt ist schön
Und sägt ihrerseits
Mit den Händen durch die Luft
Um zu zeigen
Wie Kardan
In jenem Café im Filmstudio
Des Ministeriums
Für Guidance 
Die Luft mit den Händen
Zersägt
Und auf einmal
Ihre Wangen berührt 

Es war ... 
Sagt sie 
Es ist 
Stöhnt
Und küsst

Mich 

wird fortgesetzt

Keine Kommentare: